Sonntag, 15. November 2015

Kuschelsweat und Partnerlook

In letzter Zeit wollten viele meiner Freundinnen für ihre Kinder Sachen aus Kuschelsweat genäht haben. Also war ich fleißig: ich habe Onepieces gemacht, Sweatpants, Jacken und zuletzt sogar eine Chillhose für eine Mama. Der verarbeitete Stoff ist grad vor allem in Neukölln in vielen Kitas in Umlauf. ;-p
Und trotz Frühling im November kam ich nicht umhin, auch einen Pulli für mich zu nähen. Mal sehen, wann es kalt genug ist, dass ich ihn tragen kann.
 
Als Vorlage habe ich einen gut sitzenden Pullover aus meinem Schrank verwendet. Im Stoffbruch für die Vorderseite den Sternensweat zugeschnitten.


 Und für die Rückseite blaugrauen.


Der Pulli ist suuuupereinfach zu nähen, total kuschelig und - was ein Glück - es war noch Stoff übrig. So konnte ich meinem Sohn auch noch einen machen:

Der Winter kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen